nicht die offizielle Website der Minis St. Ulrich

Teambesprechung letzten Samstag

Nachdem wir in den letzten Monaten etwas Terminschwierigkeiten hatten, haben wir uns endlich mal wieder mit unserem leider auf sechs Personen geschrumpften Kernteam getroffen. Auf dem Programm standen allgemeine organisatorische Entscheidungen, aber auch die Planung unseres ersten richtigen Drehtags. Außerdem haben wir die Handlung unseres Films noch mal überarbeitet und auf unser verkleinertes Team angepasst.

Esstisch, links eine Schale mit Geleebohnen, rechts ein Teller mit einem Stück Kuchen, oben eine Hand eines Teammitglieds, die ein Glas Mineralwasser hält und schräg dahinter eine Packung mit Salzstangen

Leckereien auf dem Esstisch bei unserer Besprechung

Wie man an diesem Foto sieht, war auch fürs leibliche Wohl gesorgt. Es gab sogar Bohnen in (fast) allen Geschmacksrichtungen, darunter auch die beliebten Klassiker Ohrenschmalz, faules Ei und Seife. Unser Tester Jakob war allerdings von den faulen Eiern nicht so ganz überzeugt und Nico meinte, der Seifengeschmack fühle sich (leider) ganz schön echt an. :-D Taktisch geschickt ließen wir die übrigen Bohnen nach unserem Treffen gut sichtbar auf dem Tisch stehen – ob da wohl mittlerweile jemand genascht hat …? ;-)